Pferdeschutzhof, Reit- und Begegnungsstätte Saara e.V.
Pferdeschutzhof, Reit- und Begegnungsstätte Saara e.V.

Thüringische Landeszeitung, 28.01.2016

Thüringer Allgemeine, 11.10.2010

Ostthüringer Zeitung, 07.12.2009

Thüringische Landeszeitung, 29.09.2009

 

KIKA-Projekt: „Rettet Cricket”

Durch dass KIKA-Projekt „Rettet Cricket” anlässlich der neuen  Sendereihe „Platz für Helden” konnte dem Welsh-Wallach Cricket geholfen werden, indem die Kinder Spenden sammelten und ein extra Hoffest organisierten!

 

Davon konnten Röntgenuntersuchung und die Erstbehandlung bezahlt werden, so dass jetzt die Diagnose feststeht: Cricket hat eine chronische Sehnenscheidenentzündung! Er muss geschont werden, darf nicht stark belastet werden, aber kann und soll sich regelmäßig bewegen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pferdeschutzhof, Reit- und Begegnungsstätte Saara e.V.