Pferdeschutzhof, Reit- und Begegnungsstätte Saara e.V.
Pferdeschutzhof, Reit- und Begegnungsstätte Saara e.V.

Pferde suchen ein neues Zuhause

Für Zwei beschlagnahmte Pferde aus dem Raum Eichsfeld sucht das dortige zuständige Veterinäramt ein neues Zuhause. Die Beiden kamen aus schlechter Haltung, sind noch roh, gesund, wurden gechippt und ein Pass ausgestellt, sie wurden dem Hufschmied vorgestellt. Sie stehen auf einem Reiterhof und wurden schon gut "aufgepäppelt", nun können sie vermittelt werden, auch einzeln. Bei Interesse bei uns anrufen oder sich per Mail melden, ich gebe dann die Kontaktdaten zu dem zuständigen Amtstierarzt weiter, alles weitere wie Preis und wo sie genau stehen usw. muss dort abgeklärt werden.

Raja, Ponymix, geb. 2013, ca. 1,20 groß, roh

 

Fakir, Araber, leider Klopphengst, geb. 2009, ca. 1,40 groß, roh

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pferdeschutzhof, Reit- und Begegnungsstätte Saara e.V.